FAQ's

"Zu jeder Frage gibt es eine passende Antwort" Die meistgestelten Fragen und Antworten finden Sie hier

Wir haben die passende Antwort

Unsere FAQ's

1) Zunächst sollten wir uns persönlich unterhalten. (Erstgespräch) Dieses Erstgespräch kann online per Zoom/Skype, per Telefon oder natürlich bei Ihnen oder bei uns im Büro stattfinden. 

2) Nachdem in dem Erstgespräch alles besprochen und das konkrete Ziel bzw. der konkrete Bedarf analysiert wurde, werden wir für Sie eine Strategie entwerfen um Ihnen optimal weiterzuhelfen. 

3) Nun kommen wir zu dem eigentlichen Beratungsgespräch welches in der Regel persönlich bei Ihnen oder bei uns in Heidelberg stattfinden wird. Hier präsentieren wir Ihnen ihre individuelle Strategie mit allen relevanten Informationen und Auswertungen. In diesem Termin bekommen Sie unser Angebot offeriert. 

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4) Abschluss eines Agenturvertrages mit Startdatum und allem relevanten Vereinbarungen und Zielen.

5) Start Ihres Projektes  

Unser Gastro-Boost ist im Prinzip ein Paket aus verschiedenen Dienstleistungen die wir in Vergangenheit gebündelt bei Kunden angewendet haben um so maximale Erfolge zu erzielen. Es steckt in diesen Paketen langjährige Erfahrung sowie massives Know-How. 

Selbstverständlich unterstützen wir Sie sehr gerne als externe Berater in ihrem Unternehmen. Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Termin hier oder nutzen unser Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren. 

Das kommt ganz darauf an wie unsere Zusammenarbeit entsteht. 

Die Variante der Direktbuchung bzw. Bausteinbuchung ist definitiv schneller da Sie eine Dienstleistung direkt auswählen und buchen können. 

-> Hier liegt die Vorlaufzeit von der Buchung der Dienstleistung bis zum Start, maximal* 7 Tage. 

Sollten Sie sich für eine individuelle Strategie entscheiden dann kommt es natürlich auch darauf an wie Ihr Kalender aussieht. In der Regel haben wir in der Vergangenheit durchschnittlich vom Erstgespräch bis zu einem Projektstart eine Zeitspanne von 10-14 Tagen. 

Mit der Möglichkeit eine Direktbuchung unserer Dienstleistungen vorzunehmen, bekommen Sie mehrere Vorteile.

Zeitersparnis, da nicht mehrere Vorort-Gespräche notwendig sind und Sie genau das erhalten was Sie buchen möchten.

Schnelle Abwicklung, dadurch das die Dienstleistung schneller realisiert werden kann. Also der Starttermin Ihrer Kampagne/n bzw. Projekte.

Bessere Kostenkalkulation da exakt der angebotene Preis Ihrer gebuchten DL Ihr Budget belastet.

Wenn eine Direktbuchung vorgenommen wird, dann ist unser Zahlungsdienstleister (elopage) der Verkäufer (es zählen seine AGBs) und NO LIMITS Marketing ist der Dienstleister.

Nachdem der Buchungsvorgang/Kaufvorgang abgeschlossen ist:

  • wird das Produkt sofort ausgeliefert (Digitale Produkte)
  • werden wir uns direkt bei Ihnen melden um die Details wie z.B. Termine/Orte etc. mit Ihnen abzustimmen (PPC/Social-Media Betreuung)
  • werden Sie zum Kalendertool weitergeleitet indem Sie ihren Wunschtermin und Lokalität auswählen (Erstellung von Content) 

Wir haben Sie überzeugt und Sie sind neugierig geworden?

Wir sollten uns kennenlernen!

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