PPC-Marketing

..oder auch Pay-Per-Click Marketing genannt. Wir erklären ihnen kurz und bündig worum es geht.

ppc-marketing

Unsere Kernkompetenz!

Advertising für unsere Kunden

Pay-per-Click Marketing (PPC) ist die bezahlte  Werbevariante im Online-Marketing. Wir planen, entwickeln, schalten und optimieren für unsere Kunden Werbeanzeigen (Ads) in Google und Social-Media Kanälen. 

Im Vordergrund steht dabei der Ansatz mehr Umsatz, mehr Sichtbarkeit oder mehr Interaktion zwischen Unternehmen und deren Kunden herbeizuführen. 

Dabei spielen Conversions, Kundendurchschnittswerte und Zielsetzungen eine bedeutende Rolle. 

Große Werbebudgets sind wirklich gut allerdings auch nicht unbedingt notwendig denn im Performance-Marketing spielt die Individualität und Komplexität ihres Geschäfts eine tragende Rolle. Wir haben auch schon öfters mit kleineren Budgets für Kunden, wirklich hervorragende Ergebnisse erzielt. 

Wir haben für Sie eine kleine Case-Study vorbereitet um Ihnen einen Einblick zu geben, was, wie möglich ist. 

Überlegen Sie sich selbst. 

"Performance-Marketing muss wie der Name schon sagt, eine Performance für den Kunden liefern. Wenn Sie 100 € mit PPC-Marketing einsetzen und 400 € Umsatz daraus generieren, dann ist dies definitiv ein skalierbares Resultat!"

Daniel Kasperek, Inhaber und Gründer von NO LIMITS Marketing e.K.

3 Vorteile von PPC-Marketing

Transparente und nachvollziehbare Ergebnisse

Budgets sind planbarer und Skalierbare

Messerscharfe Targetierung der Zielgruppe

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