Unsere Geschichte

Ein Blick hinter die Kulissen von NO LIMITS Marketing offenbart eine Geschichte die mit viel Herzblut startet

NLM 2.0 ! Es geht weiter

Relaunch der Webseite, neues Logo, Optimierung der Prozesse und unserer Dienstleistungen.

Das Jahr 2020

"Das Geschäftsjahr 2020 war sehr anspruchsvoll und voller Achterbahnfahrten. Besonders als kleine Firma bzw. Start-Up    wirkte COVID-19 massiv auf unser Geschäft ein. Im Mai verloren wir ca. 85 % der Kundenstruktur wegen der Pandemie weshalb ich seither die Firma alleine betrieben und geführt habe. Der Fokus galt seitdem den Bestandskunden und der zukunftssicheren Ausrichtung von NO LIMITS Marketing. Ich bin froh dieses Geschäftsjahr überlebt zu haben und bin positiv auf 2021 gestimmt"  (Daniel Kasperek)

Neue Office-Adresse: Heidelberg

NO LIMITS Marketing goes Heidelberg 

"Der Standort und die Gegebenheiten vor Ort geben mir als Agenturinhaber neue Chancen und Möglichkeiten und schaffen ein produktiveres Arbeitsumfeld."(Daniel Kasperek)

Start: Eigenes Seminar

Wir entwickelten ein eigenes PPC-Marketing Grundlagenseminar und tauften es "NEUKUNDEN AUF KNOPFDRUCK".

Das erste Seminar fand im STAYTION Hotel Mannheim mit über 20 Teilnehmer/innen statt. 

#1 Geburtstag

Happy Birthday NO LIMITS Marketing

Logo-Refresh und neue Webseite

Die Schwerpunkte der Agentur wurden weiterentwickelt, das Logo und die Unternehmensfarben optimiert und die Webseite erneuert.

Handelsregistereintrag

NO LIMITS Marketing e.K. existiert nun ganz offiziell im HR.

Onlinepräsenz, Logo und Social-Media

Die erste "richtige" Homepage  und die Facebookseite von NO LIMITS Marketing wurde gelaunched. 

Notartermin

Firmengründung: NO LIMITS Marketing e.K.

Ab sofort "NO LIMITS"...

"Die Würfel sind gefallen. Ich werde eine echte Firma gründen!" (Daniel Kasperek)

 

Gewerbeanmeldung

Daniel Kasperek meldetet in Mannheim sein Gewerbe für Online-Marketing Dienstleistungen an. 

Inside: Die ersten Kundenaufträge wurden von " NO LIMITS Daniel Kasperek Marketing" in Rechnung gestellt. 

"Es muss doch eine bessere Möglichkeit geben..

..als Kaltakquise zu betreiben. Besonders im Jahr 2018" 

Daniel Kasperek, damals selbständiger Partner in einem Strukturvertrieb suchte Möglichkeiten online Kunden aufzubauen und lernte die Welt des Online-Marketings kennen. 

Möchtest du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Lets Talk!